- Jachthafen und Service
- 850+ Liegeplätze
- Stellplätze und Apartments
Samstag 1. März von 13:30 – 15:30 Uhr – Workshop über Dieselmotoren durch Jachtservice de Waterman (auf Niederländisch)
In der Sitzung wird die Funktionsweise von Dieselmotoren besprochen, es werden Tipps zur Vermeidung von Pannen gegeben und ein Schwerpunkt auf die erforderliche vorbeugende Wartung gelegt. Die Anmeldung ist per E-Mail möglich.
Samstag 8. März von 13:30 – 15:30 Uhr – Private Takelage Workshop von René von Waterland Yacht Service für VWV de Pieterman
Samstag 12 April von 13:30 – 15:30 Uhr – Informationsveranstaltung über die Entwicklung des neuen Hafens von Kees Wiersema und Nienke Zetzema
Die Realisierung des neuen Hafens ist ein komplexes Vorhaben. Weil ein Bild mehr sagt als viel Text, haben wir einen Großteil der Informationen in das Foto gepackt. Während dieser Sitzung informieren wir Euch über den aktuellen Stand der Dinge und freuen uns über Ihre Rückmeldung, ob Sie dabei sein können. Diese Infosession ist auf Deutsch.
Bis bald am Hafen!